Luzia Scheibler

UNTER DEM HERZEN – Privatpraxis für Physiotherapie, Massage und Pädagogik

Foto Luzia Scheibler

Luzia Scheibler, B.Sc.

  • Physiotherapeutin
  • Heilpraktikerin für Physiotherapie
  • Yogalehrerin (Yoga für den Beckenboden/ zur Rückbildung)
  • Manuelle-Lymphdrainage-Therapeutin
  • Prä- und Postnataltrainerin
  • B. Sc. Physiotherapie
  • Akupressurtherapeutin

Ich übe leidenschaftlich gern meinen Beruf als Physiotherapeutin und Yogalehrerin aus. Besonders freut es mich Frauen in ihren individuellen Anliegen zu unterstützen und gemeinsam einen guten Weg zu finden. Ich behandle bspw. Lymphödeme, Beckenbodenschwäche und trainiere euch nach einer Auszeit wieder auf. Außerdem könnt ihr bei mir Massagen, Akupressureinheiten, Kinesiotaping und die Yogakurse oder Yogaeinzelstunden buchen. In Allem steht die Kraft der Weiblichkeit im Vordergrund.

Ich freue mich auf euch.

Wir freuen uns auf dich!

Corona